logo-print-hd-transparent-black Kopie

Sedlmayer Consulting

#1 Agentur für Mitarbeitergewinnung in der D-A-CH Region

Eine Initiative für das Besetzen Ihrer offenen Stellen: Fachkräfte, schnell, günstig und qualitativ - mit Garantie!

Ihre externe Abteilung für modernes Recruiting und Online Marketing

Bewerbungen ohne Risiko dank unserer Bewerbergarantie

Maximale Arbeitgeberattraktivität durch zeitgemäßes Employer Branding

Keine klassische Social Recruiting Agentur, Headhunter oder Personalvermittler

[trustindex no-registration=google]
0 +
Zufriedene Kunden
Erfahrungen & Bewertungen zu Sedlmayer Consulting
Über Uns

Online Marketing Stabsstelle

Wir sind Ihre Agentur, wenn es um Social Media Marketing geht. Gemeinsam entwickeln wir eine Social-Media-Strategie, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Die Sedlmayer Consulting GmbH kann Ihnen helfen, diese Herausforderung zu meistern. Wie können wir das erreichen? Das können Sie in einer kostenlosen Erstberatung herausfinden.

Sören Griehl
Assistent der Geschäftsführung
dots.png
Was bieten wir an?

Unsere einmaligen VORTEILE FÜR SIE

96 Stunden Ergebnisgarantie

Sie erhalten die ersten Bewerbungen innerhalb von 96 Stunden.

Bewerbergarantie

Wir garantieren mindestens 15 qualifizierte Bewerbungen im ersten Monat.

Exklusiver Gebietsschutz

Standardgemäß erhält jeder Kunde einen exklusiven Gebietsschutz und hat die Möglichkeit, diesen individuell anzupassen.

Monatlich kündbar

Sie können monatlich kündigen, ohne dass Mahngebühren oder dergleichen fällig werden.

On Air

Gründer: Florian Sedlmayer im Radio

Florian Sedlmayer wurde eingeladen zu einem Gespräch mit Sabrina Gander vom Radiosender DONAU 3 FM.

Hier werden interessante Persönlichkeiten und ihre Geschichten vorgestellt. Der Trainer und Coach der Pflegeinitiative Deutschland spricht von der aktuellen Problematik, Personal für Pflegeeinrichtunten zu beschaffen und nennt das Vorgehen der Sedlmayer Consulting, dieses zu lösen.

Dabei spricht er auch die eigens entwickelten Strategien an, als Pflegeunternehmen zu einem nachhaltig wachsenden Arbeitgeber zu werden.
Live

Florian Sedlmayer bei TV-Mittelrhein

In der TV-Sendung „Unternehmer im Portrait“ werden ausgewählte Unternehmen, welche aktuell von großer Bedeutung sind und die Menschen dahinter, vorgestellt.

Florian Sedlmayer wurde hierzu eingeladen und spricht unter anderem über die Problematik, qualifiziertes Personal in der Pflegebranche zu finden und wie er und sein Team durch eigens entwickelte Strategien dabei helfen kann.

Besonders im Fokus steht dabei das langfristige Aufbauen einer attraktiven Arbeitgebermarke für das Pflegeunternehmen, was zu nachhaltigem Erfolg führt.

Play Video

Jetzt
herunterladen

Jetzt
herunterladen

Report

In diesem Report:

7 geheime Tipps für mehr Social Media Erfolg.

Wie Sie Ihr Unternehmen am besten in den sozialen Medien präsentieren sollen.

4 Beispiele für eine erfolgreiche Präsenz in den sozialen Medien.

Unsere Leistungen

Social Media Betreuung

Die richtige soziale Präsenz ist heute für jedes Unternehmen elementar, um im Social Web aufzufallen.

Social Media bietet enorme Möglichkeiten und Potenziale, um durch attraktive und ansprechende Inhalte den direkten Kontakt zur Community herzustellen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Absatz zu steigern.

Unsere Leistungen

Social Media Werbung

Erfolg durch Werbung generieren. Ausgehend von Ihren Zielen entwickeln wir gemeinsam ein umfassendes Konzept und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Social-Marketing-Kampagnen. 

Unsere Leistungen

Mitarbeitergewinnung

Durch eine eigens entwickelte Mitarbeiter-Recruiting-Strategie, filtern wir genau die Bewerber heraus, die sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren können.

Zeit und finanzielle Mittel mit den falschen Personen zu vergeuden, gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Unsere Fallstudien

Arbeiter-Samariter-Bund

Stephanus Senioren- und Pflegezentrum - gGmbH

Plana Küchenland München

Unsere Werte

Warum Sedlmayer Consulting?

Unser Handeln basiert auf ethischen und moralischen Werten, die unsere Zusammenarbeit prägen und von vieler unserer Kunden sehr geschätzt werden. Folgende 6 Kriterien sind uns deshalb besonders wichtig.
Kommunikation

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

Lösung

Unsere Erfahrung nutzen wir dazu, maßgeschneidert auf jedes Unternehmen Personal zu beschaffen.

Verantwortung

Wir handeln verantwortungsvoll und bringen Ihrem Unternehmen nachhaltig einen Mehrwert.

Mehrwert schaffen

Wir geben Ihnen alles mit an die Hand, um langfristig messbare Ergebnisse zu erzielen.

Leidenschaft

Bei uns arbeiten nur Personen, die für das, was sie tun, leben und nicht nur davon.

Vorteile für alle

Alles, was umgesetzt wird, muss sowohl für Sie als auch für die potenziellen Fachkräfte von Vorteil sein.

Unser Programm

Unser Prozess schrittweise erklärt. Unsere Arbeitsweise folgt einem klar definierten Prozess, der sich in insgesamt 3 Phasen gliedert.
01.

Filtereinstellungen

Wählen Sie aus, welche Anforderungen Ihre Bewerber:innen erfüllen sollen.
02.

Ergebnisse

Wir machen mithilfe unseres Programmes die passenden Kandidat:innen sichtbar.
03.

Kontakt

Wir begeistern Kandidat:innen von Ihrem Stellenangebot, durch eine datengetriebene Ansprache.

Wie es funktioniert

Unser Prozess

Unser Prozess schrittweise erklärt. Unsere Arbeitsweise folgt einem klar definierten Prozess, der sich in insgesamt 5 Phasen gliedert.

MITARBEITERAVATAR

Identifikation des Traummitarbeiters ihrer offenen Stellen.

KAMPAGNENPLANUNG

Entwicklung der passenden Kampagnenstrategie für Ihr Unternehmen.

SET UP

Erstellung von Conversion- optimierten Werbeanzeigen und Funnelsystemen.

BETREUUNG

Wöchentliches Reporting und Anpassung nach aktuellem Bedarf.

BEWERBUNG

Automatisierte Bewerbungen neuer Fachkräfte am Fließband.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketing, Personalbeschaffung und Verkauf sowie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Weiterentwicklung unseres Geschäfts.

Florian Sedlmayer

Gründer &
Geschäftsführer

Ben Bienert

Strategieberatung &
Mitgründer

Nico Meining

Leiter Marketing

Viktoria Juhasz

Marketingberaterin

Sören Griehl

Assistent der
Geschäftsführung

Philipp Bernhardt

Strategieberater

Carolina Grob

Ad Buyer

Robin Grau

Strategieberater

Domagoj Starcevic

Fotograf & Videograf

Kira

Feel Good Managerin
Presse

Wir in der Presse

weltjournal.de

“Sedlmayer Consulting – Personal ist Erfolg”

guetsel.de

“Fehlende Fachkräfte in der Pflege: Florian Sedlmayer liefert die maßgeschneiderte Komplettlösung”

berliner-sonntagsblatt.de

“Pflegeexperte Florian Sedlmayer im Porträt”

STANDORT

Hier finden Sie uns!